top of page

KSG Neuhof morgen in Reckenfeld


Nach der Pause wegen der Herbstferien starten morgen die Bundesligen sind die Bundesligisten morgen wieder an der Kugel. Die Ligen mit heimischer Beteiligung haben noch eine Woche Pause. Für die KSG 99 Neuhof geht es morgen nach Greven-Reckenfeld. SKS Fulda zieht den nächsten Spieltag in der Verbandsliga gegen GH Rommerz vor.

 

Bundesliga

Der SC Reckenfeld hat sich 2019 mit der ehemaligen TG Münster zusammengetan und eine vereinseigene Anlage am Wittlerdamm geschaffen, auf der ausschließlich Sportkegeln stattfindet. Reckenfeld liegt auf halber Strecke zwischen Osnabrück und Münster, für die KSG eine Fahrtstrecke von ca 350 Km.  Derzeit hat Reckenfeld sechs Mannschaften im Spielbetrieb. In der vergangenen Spielzeit konnte man in Ligenspielen und Aufstiegsrunde hinter Kamp-Lintfort und Salzgitter jeweils den dritten Platz belegen. In diesem Jahr will man wieder um den Aufstieg mitspielen, allerdings haben die Pläne an einem rabenschwarzen Tag mit der Heimniederlage gegen Rösrath einen Dämpfer bekommen. Mit Robin Graes, der von der TG Herford in diesem Jahr gewechselt ist, konnte man sich noch einmal verstärken. Neben ihm sind André Ahlers, Andre Penz, Nick von Voss, Dieter Stumpe, Jonas Müller, Michael Reisch und Dieter Stumpe im Kader. Einige dieser Aktiven kennen die 99er noch aus Spielen der Vergangenheit.

Für die KSG Neuhof sind die Bahnen am Wittlerdamm Neuland, allerdings sind sie sehr ergiebig, was die Mannschaftsergebnisse der Heimmannschaft zeigen, die bisher zwischen 5150 und 5280 Holz lagen. Es wird darauf ankommen, sich beim Einspielen mit den Eigenarten vertraut zu machen. Für den Zusatzpunkt sind sicherlich mehrere Ergebnisse über 850 Holz nötig. Die KSG geht die Partie mit der Stammbesetzung an, Jens Vogel, David Köhler, Lukas Faulstich, Denis und Tim Happ, sowie Werner Balzer wollen sich mit den Gegnern messen.

In der Spitzenpartie erwartet Mülheim GW Rösrath, Langenfeld/Paffrath will gegen Sontra die Führung verteidigen, Wettenberg ist in Osnabrück auf Punkte aus.

 

Verbandsliga

SKS Fulda und GH Rommerz haben sich im VFK-Derby geeinigt und ziehen die Partie der nächsten Woche morgen vor. Dabei will SKS die Tabellenführung verteidigen, Sportwart Jürgen Alt hat einen breiten Kader zur Verfügung. GH Rommerz kennt die Bahnen in Steinhaus allerdings auch sehr gut und macht sich mit seinen Spitzenspielern daher durchaus Hoffnungen auf den Zusatzpunkt.

 

2.Bundesliga-Nord   7.Spt.

Heim

 

Gast

Holz

+/-

Punkte

EWP

SKC Langenfeld/Paf.

:

BW Sontra

 

 

 

 

VOK Osnabrück

:

KC Wettenberg

 

 

 

 

SC Reckenfeld

:

KSG Neuhof

Sa.

14.00

 

 

KV Gelsenkirchen II

:

SK Heiligenhaus II

 

 

 

 

SK Mülheim

:

GW Rösrath

 

 

 

 

 

Verbandsliga      5.Spt.

Heim

 

Gast

Holz

+/-

Punkte

EWP

SKS 9 Fulda

:

GH Rommerz

Sa.

14:00

 

 


Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

KSG Neuhof gelingt der Zusatzpunkt

In Osnabrück konnte sich die KSG Neuhof mit 33 EWP einen Punkt sichern und den Abstand zu den vorderen Plätzen etwas verringern. Bei der...

KSG Neuhof im Kellerderby

Nur die Bundesligen starten morgen ins neue Jahr, die übrigen Ligen pausieren noch eine Woche. Die KSG Neuhof ist morgen am viertletzten...

Comments


bottom of page