top of page

Ligeneinteilung für die neue Saison

  • 2. Juli 2025
  • 2 Min. Lesezeit

Der Sektionssportwart Torben Möller und Bezirkssportwart Udo Riemenschneider haben die neuen Ligeneinteilungen für die Saison 2025/2026 bekanntgegeben.

Gemäß dem Beschluss beim Sektionstag werden unter der Hessenliga wieder zwei Verbandsligen nach regionalen Gesichtspunkten im Wettbewerb sein. Der Hessenmeister der abgelaufenen Spielzeit, die KSG Kassel, hat auf den Auf-stieg in die 2.Liga verzichtet, dafür steigt der Vizemeister, die KSG Dillenburg/Herborn, auf. Die ehemals ruhmreichen Kasseler ziehen sich nach dem Abgang weiterer Spieler in die Verbandsliga zurück. Auch der Verbands-ligameister, SKS 9 Fulda, hat auf den Aufstieg in die Hessenliga verzichtet, damit verbleiben Heuchelheim und Hönebach/Ronshausen in der Hessenliga.

Im Bezirk Nord/Ost, dem die weiteren heimischen Vereine angehören, gibt es ebenfalls Änderungen. Im Heringer Raum gibt es eine weitere Fusion, der SKV Heringen und Grün-Weiß Lengers haben sich zur KSG Werratal zusammenge-schlossen. Spielbeginn für die oberen Ligen ist der 30.8.25, die Ligen im Bezirk starten eine Woche später.

 

Hessenliga

KSG 99 Neuhof, M85 Mittelhessen, BW Sontra II, BW Kirberg, GH Großen-Buseck, KSV Baunatal, KSC Heuchelheim, KSV Wetzlar, KF Wildecker Tal

 

Verbandsliga-Nord/Ost

KSG Kassel, SKS 9 Fulda, GH Rommerz, KSG Werratal, KSG Neuhof II, TSV Süß, BW Herfa, BW Sontra III

Verbandsliga-Süd/West

SV Nauheim, GH Lollar, KC Wettenberg II, KSC Heuchelheim II, Lahnperle Limburg, KSG Hinterland, BW Kirberg II

 

Bezirksliga Nord/Ost

KSG Werratal II, GF Fulda, KSG Hönebach/Ronshausen II, BW Großalmerode, KF Wildecker Tal II, KSV Baunatal II, KSG Kassel II

Bezirksliga Nord/Ost

BW Sontra IV, KSG Hönebach/Ronshausen III, KSG Werratal III, TSV Hilders,

KSC Melsungen, BW Herfa II, TSV Süß II

A-Liga Nord/Ost

KF Wildecker Tal III, BW Sontra V, BW Großalmerode II, TSV Süß III, BW Herfa III, KSG Neuhof III, KSG Werratal IV, KSV Baunatal III

 

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Keine Podestplätze für die Jugend

Bei den Deutschen Jugendmeisterschaften am vergangenen Wochenende in Langenfeld konnte sich die PSV/KSG - Keglerjugend nicht im Vorderfeld platzieren. Bei ihrem ersten Auftreten auf der großen Bühne f

 
 
 
Deutsche Jugendmeisterschaften in Langenfeld

Die Manni-Jung-Sportkegelhalle in Langenfeld ist ab Fronleichnam bis Sonntag Austragungsort der diesjährigen Deutschen Jugendmeisterschaften, zuletzt wurden dort die Weltmeisterschaften ausgetragen. A

 
 
 

Kommentare


©2022 PSV Blau-Gelb-Fulda. Erstellt mit Wix.com

bottom of page