top of page

Bezirksjugendmeisterschaften im Kegeln

  • 16. März 2025
  • 1 Min. Lesezeit

Die Vereine PSV und VFK Fulda haben am vergangenen Wochenende auf den beiden Vierbahnenanlagen in Steinhaus und Rommerz die Bezirksmeister-schaften der Jugend für den HKBV ausgerichtet.

Der große Gewinner dabei war der KV Sontra, dessen Jugendlichen sich das Gros der Medaillen sicherten.

Vom VFK Fulda konnte sich Florian Fuß als Gastspieler mit Felix Möller von AN Hönebach den Titel beim Paarkampf der U18 sichern, im Einzel kam er als Achter weiter. Max Farnung vom VFK gewann die U18-m, die noch ohne Gassenzwang über 80 Wurf in die Vollen spielt. Beide sind für die Hessenmeisterschaften in Wetzlar qualifiziert.

Vom PSV Fulda konnten sich Luca Herleth, Ben Wied und Anton Deutrich im Einzel der männlichen U14 Tickets für die HJM sichern. Auch im Paarkampf der gleichen Altersgruppe sind Ben Wied mit Gastspieler Mateo Kahlert (Herfa) als Zweite und Luca Herleth/Anton Deutrich als Vierte in Wetzlar dabei.

 



Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Keine Podestplätze für die Jugend

Bei den Deutschen Jugendmeisterschaften am vergangenen Wochenende in Langenfeld konnte sich die PSV/KSG - Keglerjugend nicht im Vorderfeld platzieren. Bei ihrem ersten Auftreten auf der großen Bühne f

 
 
 
Deutsche Jugendmeisterschaften in Langenfeld

Die Manni-Jung-Sportkegelhalle in Langenfeld ist ab Fronleichnam bis Sonntag Austragungsort der diesjährigen Deutschen Jugendmeisterschaften, zuletzt wurden dort die Weltmeisterschaften ausgetragen. A

 
 
 

Kommentare


©2022 PSV Blau-Gelb-Fulda. Erstellt mit Wix.com

bottom of page